www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausrüstung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koehnig
Newbie


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:41 pm    Titel: Ausrüstung Antworten mit Zitat

ich weiß nich ob das schon wer gefragt hat (auf jeden fall hab ich es nirgends gesehen), aber was sind zur zeit die besten ausrüstungsgegenstände für level 10?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 282
Wohnort: LE City !

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gameboy, Zigaretten und Alkohol um die Langeweile zu vertreiben.! =)

Meine Ausrüstung ist:

Armeehelm
Ritterspanzer
Schutzhose
Hartlederstiefel
Einfache Armbrust
Einfache Armbrust


Ich mache 12 - 60 Schaden und habe 21 Defense.
Weiß nich ob es das beste ist, aber so wie ich das sehe, bin ich nicht der einzige der diese Ausrüstung hat, von daher sollte sie schon gut sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koehnig
Newbie


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da noch eine frage und zwar, wo gibt es die einfache armbrust (vieleicht wenn es noch wer weiß, wie viel kostet sie)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 282
Wohnort: LE City !

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Armbrust gibt es in Theofis, kostet 7300 glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koehnig
Newbie


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JupiterOne
Held Zytherions


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Armbrust gibt es in Theofis & Memento und kostet 7199 GS

Als Waffen nehm ich lieber 2 x Doppeldorgter macht zusammen 30-40 (hat halt nen höheren min-Schaden) Die gibts auch in Theofis & Memento und ksotet 8900 GS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mafisch3
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hab noch nie(und ich hatte mind. 5000 schläge, ungf^^) nen schlag mit weniger als 25 schaden, höchstens wenn ich nicht treffe, also der mit dem höheren min-dammage ist nicht so wichtig... wo gibts denn Ritterspanzer? und armeehelm? Oo^^
_________________
mafisch3=garfild, ich bin vom fisch mutiert und werde euch alle FRESSEN *muahaha*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sowjet
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 180
Wohnort: UdSSR

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ritterspanzer: vegapolis
armeehelm: irgendwo auf Memento (Insel)
_________________
Freundschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crash
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 205
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn bei den armbrüsten der mindestschaden 12 ist hab ich noch nie ein schaden unter 30 gehabt und da können die zwei äxte nicht mithalten da ihr mindestschaden zusammen 30 ist. hatte lange zeit rumprobiert und die Armbrüste sind nach meiner meinung besser.

Beim rest stimm ich zu ist scheinbar das beste was man an DEF zusammenbekommt
_________________
†Gut oder Böse ich schrecke vor nix zurück†
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JupiterOne
Held Zytherions


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Armeehelme gibts (je nach Farbvorliebe) in

Armeehelm rot Theofis, Hauptstadt

Armeehelm blau Hauptstadt, Randan

Armeehelm grün Memento, Smalltown

und die kosten überall 8109 GS (Bis auf die Farben sind die Helme identisch)

Hhmmm, vielleicht probier ich die Armbrüste mal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 282
Wohnort: LE City !

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mihawk hats doch schonmal beschrieben mit dem Schaden. Das untere ist der Mindestschaden. Das bedeutet es ist der Schaden, der wenn er unter der gegnerischen Rüstung liegt als "triffst ihn nicht" bezeichnet wird. Somit ist die Dorgteraxt gut für gegner unter 30 Rüstung. Die ARmbrust nur unter 12. So hab ich das zumindest verstanden und kann auch nachvollziehen, da ich mit der armbrust öfter mal triffst nicht hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de