www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ost, West oder Ausland? Bekennt euch JETZT!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ost, West oder Ausland? Bekennt euch JETZT!
Ossi !!!
27%
 27%  [ 3 ]
Wessi !!!
45%
 45%  [ 5 ]
Irgendwo anders her !!!
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
ATOPO
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 354
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 11:23 pm    Titel: Ost, West oder Ausland? Bekennt euch JETZT! Antworten mit Zitat

Zu allererst: Das Thema hat keine rassistischen Hintergründe oder so, ich mach mich nur so gerne über Wessis lustig und wollte mal wissen wie viele Leute ich damit gegen mich aufbringe:

Der neue Abteilungsleiter aus dem Westen sitzt den ersten Tag im Büro. Da kommt der Betriebshandwerker rein. Demonstrativ greift der Wessi zum Telefonhörer: "Aber ja, Herr Direktor, das Problem ist längst in Angriff genommen. Ich kläre das. Sie können sich auf mich verlassen! Ja, tschüüüüüs, Herr Direktor!" Er legt auf und wendet sich triumphierend an den Betriebshandwerker: "Und, was kann ich für Sie tun?" "Gar nichts, ich soll bloß Ihr Telefon anschließen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisbär
Held Zytherions


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich doch gleich ein gutes Beispiel


Ich war letzens in einer Wirtschaft, in der ich früher mal Praktikum gemacht habe.

Da war so ein Aktionsessen das nannten sie Teigtaschen ^^ ich meinte dazu ähm das sind doch Maultaschen. Da meinte Kenny der alte Ossi ja aber dem Chef klingt das zu Schwäbisch^^ und weil da ja fast nur Ossis arbeiten dachte ich mir naja ich kanns ja auch auf Ossisch sagen. Sowas haben wir früher nisch gehoabt, da gabs nur Kartoffel und Erbseneintopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sowjet
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 180
Wohnort: UdSSR

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
da fehlt eindeutig was! Bayern kann man wohl kaum als "irgendwo anders her" oder als Wessis bezeichnen. Die sind so eigen mit ihren Lederhosen usw. ....
_________________
Freundschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbär
Held Zytherions


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy wir bayern sind eben die Weltmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das mein Vorschlag angenommen wurde
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATOPO
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 354
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm
es gibt anscheinend keine Möglichkeit die Antworten zu erweitern. Also entweder ordnet ihr euch im Westen, Osten oder irgendwo anders ein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de