www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borat
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Vegapolis

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 1:28 am    Titel: Witze Antworten mit Zitat

Hier können eure Witze rein:

Kommen 3 Männer in den Himmel an der Himmelspforte sagt Petrus zu den 3:"Also ihr kommt alle 3 in den Himmel und ihr dürft machen was ihr wollt ausser auf die Entchen treten." Gehen die drei in den Himmel und der ganze Boden voller Enten. Es dauert auch nicht lange da tritt der erste auf eine, da kommt plötzlich petrus mit der hässlichsten Frau die die 3 je gesehen haben. Petrus holt eine Kette heraus bindet die Frau an den Mann der aufs entchen getreten ist und sagt:" Zur Strafe dafür das du auf ein Entchen getreten bist musst du die Ewigkeit mit dieser Frau verbringen" Danach passen die beiden anderen besonders auf das sie nicht auf ein entchen treten. Trozdem tritt nach einer weile auch der 2 Mann auf ein Entchen und wieder kommt Petrus diesmal mit einer noch hässlicheren Frau und kettet auch den 2 Mann an die Frau und sagt:"Zur Strafe dafür das du auf ein Entchen getreten bist musst du die Ewigkeit mit dieser Frau verbringen" Der letzte Mann passt nun natürlich jetzt sowas von gut auf das er nicht auf ein Entchen tritt. Eine Woche vergeht ohne das er auf ein Entchen tritt. Noch eine Woche. Nach 3 Wochen kommt schlieslich Petrus mit der schönsten Frau die der mann je gesehen hat bindet sie an ihn wortlos an und geht wieder. Der Mann fragt sich natürlich was jetzt passiert ist. Nach einer Weile fragt er die Frau ob sie wüsste warum die beiden zusammengebunden wurden. Darauf antwortet die Frau:" Ich weiß nicht was du gemacht hast aber ich bin auf ein Entchen getreten"


Zuletzt bearbeitet von Borat am Di Jul 01, 2008 11:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jesus
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 282
Wohnort: LE City !

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisbär
Held Zytherions


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

loool ja der is gut -g-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guderian
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: In Guderian Stadt^^

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen, hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter.
Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die Leiter zu erklimmen um an die Banane zu kommen.

2. Sobald der Affe die Leiter berührt, besprühen sie alle Affen mit kaltem Wasser.
Nach einer Weile wird ein anderer Affe versuchen, auf die Leiter zu steigen, mit dem selben Resultat. Alle Affen werden mit kaltem Wasser besprüht.

3. Stellen Sie das kalte Wasser nun ab. Falls später ein anderer Affe versuchen sollte,
die Leiter zu erklimmen, wird er von den anderen Affen zurückgehalten werden, obwohl sie
diesmal nicht besprüht werden.

4. Nehmen sie nun einen der Affen aus dem Käfig und ersetzen sie ihn durch einen neuen Affen.
Der neue Affe sieht die Banane und wird versuchen, sie über die Leiter zu erreichen.
Zu seinem Horror wird er von allen anderen Affen angegriffen. Noch ein Versuch und noch ein Angriff machen ihm klar, dass er beim Versuch die Banane zu erreichen, verhauen wird.

5. Als nächstes nehmen sie einen weiteren der ursprünglichen Affen aus dem Käfig und ersetzen ihn durch einen neuen Affen. Der Neue geht zur Leiter und wird sofort attackiert. Der zuletzt angekommene Neuling nimmt enthusiastisch an der Attacke teil.

6. Nehmen sie nun noch einen der ursprünglichen Affen aus dem Käfig und ersetzen sie ihn wieder durch einen neuen. Dasselbe Spiel wiederholt sich.. Der Neue versucht an die Banane zu kommen und wird verprügelt.
Zwei der vier Affen haben keine Idee warum es ihnen nicht erlaubt war, die Banane zu holen oder weshalb sie an der Verprügelung des neuesten Affen teilnahmen.

7. Nachdem sie nun auch den vierten und fünften Affen ausgetauscht haben, ist keiner der ursprünglich anwesenden, mit kaltem Wasser besprühten Affen, mehr vorhanden. Trotzdem wird keiner der Affen je wieder versuchen, die Leiter zu erklimmen.

Warum nicht?

WEIL WIR DAS HIER SCHON IMMER SO GEMACHT HABEN!!
_________________
Guderian=Palpatine
für alle die mich noch aus den letzten beiden Runden in erinnerung haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, stimmt
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Obdachloser sucht eine Unterkunft für die Nacht. Er kommt an die katholische Kirche und fragt den Pfarrer, ob er die Nacht dort

verbringen könne. "Nein", sagt der, "geht nicht."

"Ich bin auch ganz ordentlich", sagt unser Mann, "mache Ihnen nichts schmutzig und räume alles wieder auf." "Nein", bleibt der Pfarrer

hart, "wir schließen die Kirche nachts ab. Es geht nicht."

Der Mann zieht weiter, kommt an die evangelische Kirche und stellt dort die gleiche Frage. Aber auch hier wird er abgewieseen. Ganz

verzweifelt kommt der Mann schließlich zur jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der antwortet freundlich: "Aber selbstverständlich,

kein Problem, kommen Sie rein, suchen Sie sich ein Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Unsere Synagoge steht allen

Menschen offen. Schlafen Sie gut." Am nächsten Morgen kommt der Rabbi wieder und fragt den Mann, wie er geschlafen habe. "Prima",

meint der, "Sie waren wirklich so nett zu mir. Und ich möchte mich auch noch ganz herzlich fuer den Teller Tortellini bedanken, den Sie

mir extra noch hingestellt haben." Der Rabbi wundert sich: "Wieso? Was für Tortellini?"

"Aber ja doch, der stand doch hier neben mir. Ein ganzer Teller voll." Da fällt es dem Rabbi ein: "Äh, also, hm... das waren keine

Tortellini. Gestern war Mittwoch, gell? Da haben wir immer Beschneidung..."
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Löwe, König des Dschungels, geht Streife. Plötzlich sieht er, wie sich ein Gebüsch tierisch bewegt und raschelt. Es ertönt ein lauter

Knall im Gebüusch, ein Elefant springt heraus und fängt unheimlich an zu kichern und rollt sich auf dem Boden herum. Kurze Zeit später

nimmt er Anlauf, spring ins Gebüsch, das Gebüsch wackelt, ein Knall ertönt, der Elefant spring wieder heraus und lacht sich halb

schlapp. Als der Elefant gerade wieder starten will, hält Ihn der Löwe zurück: "Hey, was tust Du denn da?"

"Ich vergewaltige die Affen"

"Ja und, was ist daran so lustig? Das machen wir doch alle!"

"Ja schon, aber bei Euch PLATZEN sie nicht!!!"
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Angler unterhalten sich. 1: "Ich habe jetzt geheiratet."

2: "Isse hübsch?"

1: "Hör auf, sieht aus wie 'ne taillierte Gasflasche."

2: "Küßt sie denn gut?"

1: "Tu ich nicht, die stinkt aus dem Mund wie Buttersäure und Ammoniak mit Schwefel."

2: "Elegant?"

1: "Wenn Du auf gelbe Ringe unter den Achseln stehst..."

2: "Ist sie denn schlau?"

1: "Dumm wie zehn Meter Feldweg."

2: "Ja Mensch, wieso hast Du sie dann geheiratet?"

1: "Die scheißt die besten Würmer!"
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de