www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Vor dem großen Start
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fightclub
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scheint ja iwie extrem schwer zu sein.

So jetzt nochmal langsam und für alle!

Ihr könnt euch nur VORregistrieren, d.h. dass ihr euch nicht, wenn die Runde beginnt erst noch registrieren müsst. Dazu klickt ihr auf Register und dort oben auf den Link
[url=http://www.worldofzytherion.de/outpreregister.php]
hier klicken---> !!!Hier gehts zur Vorregistration!!! <---hier klicken [/url]. Das andere Registrierungsformular ist nur für exklusive Betatester, da könnt ihr nichts machen.
Wenn ihr alle Daten der Vorregistrierung ausgefüllt habt klickt ihr auf Registrieren. Danach kommt eine Seite wo nochmal alle Daten zusammengefasst sind und dort klickt ihr auf Registrierung absenden. Erst JETZT ist eure Registrierung vollständig und ihr solltet ein Passwort per Email erhalten. Mit diesem Passwort und eurem Loginnick könnt ihr euch dann zum offiziellen Start der Runde einloggen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
osbf
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich alles geamcht und keine mail bekommen und die daten die ich eingetragen habe sind auch richtig.
Fightclub
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann probier es nochmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jesus
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegts ja an deinem Nick =) Manche hier hätten dich auch schon aus der Foren Memberlist gekickt da dein Name gewisse Ähnlichkeit mtt "DrogerieBots" hat =p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mihawk
Held der Helden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mailsystem ist narrensicher. Es kann nicht sein, dass einer sie bekommt und einer nicht. wer mir nicht glaubt, kann sich gerne unter www.php.net die funktion mail() ansehen, die benutzt wird, um jedem sein passwort zu schicken.
Wer seine Mailadresse nicht richtig eingibt (kann ja nen Tippfehler sein) der bekommt auch kein Passwort zugeschickt. Folglich kann er nicht in seinen Account (in den man eh erst ab 28.10 kann).
Also gebt euch einfach Mühe und tippt die Emailadresse richtig ein, es gibt ja extra das überprüfungsformular, wo die nochmal angezeigt wird...

Was auch sein kann ist, dass die Mail bei euch im Spamfolder gelandet ist...
Ammie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihrs.

wollt mir das spiel auch mal anschauen und habe ziemlich ähnliche probleme wie die leute vor mir.

habe mich zuerst versucht normal zu registrieren - ALLE DATEN RICHTIG - registration abgeschlossen. dann bekam ich diese mail:

Betreff: Testmail zur Registrierung
Dies ist eine Testemail zur Verifizierung der bei der Registration angegebenen Emailadresse. Wenn diese Email erfolgreich gesendet wurde, wird die Registration fortgeführt/n/nVielen Dank für euer Verständnis!/n/nGruß/nDas WoZ-Team

ich hab gewartet und gewartet und gewartet, die mail sogar beantwortet (schuldigung... aber manchmal läuft ne registrierung auch so ab... also nix für ungut ^^) trotzdem: kein passwort dabei. dann hab ich hier ins forum geguckt, und habs mit der VOR-registration probiert. alle daten korrekt eingegeben - dann bekomm ich das übersichtsfenster (wo nochmal alles bestätigt wird etc.) und mehr als die erste zeile wird nicht angezeigt mit der netten nachricht: "Table 'latestwoz.helden2' doesn't exist"

bitte um hilfe.
danke,
ammie

edit: auch keine mail im spamverdacht angekommen...
mihawk
Held der Helden

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, war nen dicker bug (und ich wunder mich, warum sich kaum jemand anmeldet Smile )
jetzt gehts abba wieda! Exclamation
osbf
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt war es also ein bug. War da nicht noch vor einpaar Wochen was mit das Mailsystem ist Narrensicher Very Happy
mihawk
Held der Helden

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

junge, der bug hatte nichts mit mails zu tun, wenn du willst schick ich dir das script und ne dokumentation dazu, aber erstens muss ich das net, zweitens hab ich keine zeit dazu und drittens würden sich dann viele bei dir bedanken, weil ich dann weniger zeit dazu habe, weiter zu kommen... also danke für den lieb gemeinten, aber überflüssigen kommentar.

wenn es noch fehler in der registration gibt, bitte melden...
adsvoo
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry, tut mir echt leid... bin froh, dass sich noch nicht so viele registriert hatten, jetzt waren ja gott sei dank nur 7 betroffen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Vor dem großen Start Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.