www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Pantheon -- Muss das sein?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesus
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 2:45 pm    Titel: @ Pantheon -- Muss das sein? Antworten mit Zitat

Systemmessage schrieb am 10.11.07, 13:01: [Nachricht löschen!]

CLANBENACHRICHTIGUNG:

Pantheon hat soeben einen Clankampf in Vegapolis gegen deinen Clan Das Neue Lager eingeleitet. Der Kampf beginnt um 17:01 Uhr, am 10.11.07!
Wenn du deinen Clan darin unterstützen willst, solltest du dich zum genannten Zeitpunkt kampffähig (LP>9) in Vegapolis aufhalten!

Systemmessage schrieb am 10.11.07, 12:56: [Nachricht löschen!]

CLANBENACHRICHTIGUNG:

Soeben hat der Clankampf in Vegapolis zwischen Chaos und --=[=dnl=]=-- stattgefunden und du hast daran teilgenommen!
Chaos hat gewonnen!

Bericht: hier!

Systemmessage schrieb am 10.11.07, 08:56: [Nachricht löschen!]

CLANBENACHRICHTIGUNG:

Pantheon hat soeben einen Clankampf in Vegapolis gegen deinen Clan Das Neue Lager eingeleitet. Der Kampf beginnt um 12:56 Uhr, am 10.11.07!
Wenn du deinen Clan darin unterstützen willst, solltest du dich zum genannten Zeitpunkt kampffähig (LP>9) in Vegapolis aufhalten!

So geht es schon seit 3 Tagen, jeden Tag mindestens 2 Angriffe....
Und es ist erst gegen Mittag, der Tag ist noch lang =)
Es ist jetzt nicht irgendwie groß Stress, aber nervtötend, da man das Clanlager nicht mehr benutzen kann... Pantheon hat des Öfteren erwähnt, dass er es nur aus Spaß macht. Nunja. Wenn man mehr Mitglieder hat, dann empfindet man das als Spaß, da man dauernd nur gewinnt. Wir haben weniger Mitglieder und die sind nicht immer alle täglich online um mögliche Schäden zu reduzieren. (In jedem anderen Spiel ist sowas Clanstacking bzw Bashing und das ist nicht gern gesehen.)
Pantheon, wenn du ein Problem mit mir hast, dann komm doch mal vorbei, wir trinken ein paar Bier und klären das,... aber nur wegen mir anderen Clanmitgliedern den Tag sinnlos schwer zu machen nervt. Ich hoffe ja jetzt mal, dass es nur daran liegt, dass ihr alle nicht wisst wohin mit der LvL10 Kraft aufgrund der Tatsache, dass mihawk noch an den nächsten Level/Quests arbeitet. Falls dem nicht so ist, dann bitte ich euch das zu unterlassen. Aller 2 Tage ein Clankampf reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Gruß Lares
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pantheon
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nie gesagt dass ich es aus "spaß" mache, ich hab gesagt ich machs aus "langeweile" weil wir nix zu tun haben...
lvl 11 gibts noch ned, unsere clangebäude sin weitestgehend gut ausgebaut (für mein geschmack (klar noch keins auf stufe 10, aber das au egal xD)), gute ausrüstung, blablabla...
un außerdem, wenns dir ned passt, dann hör auf mit woz / verlasse deinen clan / ...
aber eigentlich versteh ich ned mal wieso du dich aufregst? bissle clankämpfe, das doch kein problem

€:: und außerdem: ihr seit der einzigste clan gegen den es sich "lohnt" zu kämpfen, weil alle andern entweder 2 personen-clans sind, oder kein lvl durchschnitt von 10 haben Very Happy
Jesus
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wusst ichs doch... ihr tuts aus Langeweile =)
Das Problem ist, dass ihr uns daran hindert, unsere Clangebäude zu bauen. Das ist das was nervt, da ihr mehrmals am Tag angreift. Clankampf is gut und schön, aber er bringt nix, keine XP gar nichts im Moment. Euch nichtmal ressourcen, weil wir alles geleert haben (bis auf das eine mal ... grmbl)
Wenn euch langweilig ist und ihr trotzdem kämpfen wollt, dann geh doch auf den Vorschlag von SouLein. --> http://worldofzytherion.de/phpBB/viewtopic.php?t=162
Da würde ich und gewiss auch der Rest des Clans mitmachen, wenn die gleiche Anzahl Kämpfer gegeneinander antreten und somit der Zufall bzw die Skillpunkte wichtig sind. Aber so ist es einfach nur doof. Wegen euren Angriffen will ich auch nicht irgendwelche LvL 10 Leute aufnehmen ...
Sowjet
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann schafft doch eure Leute mal ran! ihr seit 6 wir 8. und von uns sind bestimmt mal 2 ned da. oder könnt ihr ned organisieren? Laughing
mafisch3
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und das mit dem "wir können ja nix bauen" stimmt nicht! wir können einmal alle 4 stunden angreifen, also hast du seeehr lange zeit, alle möglichen items einzuzahlen....
Pantheon
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowjet hat Folgendes geschrieben:
dann schafft doch eure Leute mal ran! ihr seit 6 wir 8. und von uns sind bestimmt mal 2 ned da. oder könnt ihr ned organisieren? Laughing

wir sind 8 leute, von denen einer noch nicht lvl 10 erreicht hat Razz
Jesus
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher ist es möglich in 4 Stunden alle möglichen Ressis einzuzahlen, wenn man 4 Stunden vor dem PC sitzen will um WoZ zu spielen ...
Pantheon
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

musste odch gar nich Razz
du siehst "ah, chaos greift uns um (beispiel) 12.00 uhr an, also schreib ich ne rundmail an alle clanmitglieder, dass sie zwischen 12.00 und 15.55 uhr ressis einzahlen sollen, damit wir ein gebäude bauen können"
weil davor kann eh kein angriff von uns erfolgen (:
Eisbär
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-.- also irgendwie spammst du doch zu 90% nur scheiße pantheon

Er hat einfach nur mal seine meinung gesagt wie er es sieht da brauchst du mit einem spruch

wir sind 8 leute, von denen einer noch nicht lvl 10 erreicht hat

erst garnicht daher kommen ^^ ...

Man sollte es vll so einstellen das man zwischen durch einen anderen clan angreifen muss damit man den selben nocheinmal angreifen kann

Und bitte antworte nicht schon wieder dadrauf Confused
_Darknezz
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich interesieren die angriffe eh nicht..... Es wird uns eh fast nichts gestohlen.....
Und auf die nachrichten [Pantheon hat soeben einen CLanangrif auf -=DNL=-.....] reagiere ich nichtmal mehr......
Lee
Newbie

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja wenn man Hartz IV Empfänger, Student oder arbeitsloser Franzose (insider@ Jesus Wink), ist dann halt man halt den ganzen Tag nix besseres zu tun als in einem unfertigen Browsergame auf "angreifen" zu klicken Wink Rolling Eyes
Crash
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Lee halt dich mal ein bisschen zurück was jemand Privat macht geht hier niemanden was an ob er Arbeitslos ist oder nicht spielt ihr überhaupt keine rolle.
Pantheon
Held Zytherions

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lee hat Folgendes geschrieben:
Nunja wenn man Hartz IV Empfänger, Student oder arbeitsloser Franzose (insider@ Jesus Wink), ist dann halt man halt den ganzen Tag nix besseres zu tun als in einem unfertigen Browsergame auf "angreifen" zu klicken Wink Rolling Eyes

muss ich mich hier beleidigen lassen?

ich denke nicht -.-
Lee
Newbie

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crash: Nö geht niemand was an.
Ich wollte es auch von niemandem wissen Rolling Eyes
Soll ich mal raten was du bist? Razz
Achja ich bin Student und hab den ganzen Tag lang nix zu tun...
@Pant.: Hm also wenn du Franzose, Hartz IV Empfänger oder Student als Beledigung ansiehst, hast du eine falsche Einstellung Smile
Mensch Jungs bleibt locker...
Fightclub
Ruhmreicher Held

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lee hat Folgendes geschrieben:

erste Verwarnung für Lee, wenn das nochmal vorkommt fliegst du und zwar hochkant!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.