www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht www.worldofzytherion.de
World Of Zytherion
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Woz-Zeitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr eine Zeitung?
JA
90%
 90%  [ 9 ]
Nein
10%
 10%  [ 1 ]
Mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 5:42 am    Titel: Woz-Zeitung Antworten mit Zitat

Ich hab mir überlegt, das es doch interresant wär, mal ne WoZ-Zeitung im Forum rauszubringen, zum einen vielleicht mit progammnews, die etwas zu klein sind, um auf die homeseite zu kommen, besonders dreiste Raubüberfälle, schlagt themen vor
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATOPO
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 354
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idee an sich finde ich auf jeden Fall gut. Könnte ja nen Zeitungsstand aufmachen, wo die dinger für 10 Münzen verkauft werden^^
Aber da die Community momentan etwas klein ist, fehlt es uns vermutlich an brauchbaren Themen. Wobei verschiedene Redakteure sich ja was einfallen lassen könnten, z.B.: Ein kleines RPG, dass sich von Ausgabe zu Ausgabe fortsetzt und Abenteuer in Zytherion beschreibt, Hilfreiche Anfängertipps, irgendwelche kostenpflichtige Anzeigen von Händlern, Berichte über Quests oder andere ungewöhnliche Begegnungen (sobald sie eingebaut sind). Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AtheistIII
Held der Helden


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 740
Wohnort: Lenox

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Berichte über Quests fänd ich nicht so gut, man will sie nicht verderben für Leute die sie noch machen müssen.
Irgendwie dacht ich mir, das du mit der Idee mit den Anzeigen und dem Verkauf kommen würdest... Aber wenn man sie verkaufen will, muss man das ganze wohl in Verbesserungsvorschlage verschieben
_________________
Urteile erst über jemanden, wenn du mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gegangen bist,
dann bist du mindestens eine Meile entfernt und hast seine Stiefel.
In der Situation kannst du dann sagen, was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fightclub
Ruhmreicher Held


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 136
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand sich bereit erklären würde die Verantwortung als Redakteur eines WoZ-Magazines zu übernehmen würde ich ihn dabei auch unterstützen indem er einen eigenen Bereich im Forum bekäme wo dann nur er Posten könnte und er würde natürlich einen Sonderrang erhalten.

Vorraussetzungen wären allerdings:
Regelmäßiges Erscheinen des Magazines
Objektivität
Mindestens Level 8-9, damit gewährt ist, dass er sich mit WoZ auskennt.
Aktiv im Game und in der Community um immer aktuell informiert zu sein.
Ernsthaftes Beschäftigen mit dem WoZ-Magazin und dies nicht nur als Plattform sehen sich zu präsentieren.
Sehr Wünschenswert wäre auch ein leserliches Schriftbild, also eine, einem Magazin angemessene Wortwahl, sowie eine Vermeidung von Rechtschreibfehlern.


Wer sich für den Posten des Chef-Redakteurs bewerben möchte tut dies bitte per PM hier im Forum an mich. Sollte der Ingamename vom Forumnamen abweichen bitte auch eine Ingamenachricht mit dem Hinweis darauf, dass man eine Forumnachricht verschickt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.worldofzytherion.de Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de