WorldOfZytherion
 
Home
Story
Features
Login
Register
Screenshots
Downloads
Forum
Impressum
AGB's
 
 
 
Herzlich Willkommen!

Aktive User: 0

Registrierte User: 372
 
 
 

Registration

Für die Registration bei Worldofzytherion.de benötigst du einen Javascript-fähigen Browser. WoZ wurde bisher mit den Browsern IExplorer, Mozilla Firefox, Opera und Netscape erfolgreich getestet, die Grafiken richten sich nach einer Auflösung von 1024x768 und aufwärts, es ist aber auch bei geringerer Auflösung einwandfrei spielbar.

Registrierte Helden: 372 von maximal 500
Userdaten
Nickname: Der Nickname ist dein Name im Spiel. Erlaubt sind nur die folgenden Zeichen:
A-Z, a-z, 0-9
keine Umlaute, Leer- oder Sonderzeichen
Email-Adresse: Dorthin wird dir dein Passwort geschickt, mit dem du dich in die Welt von Zytherion einloggen kannst.
Login-Name: Der Login-Name sollte sich vom Nickname unterscheiden. Ihn benötigst du nur fürs Login. Es gelten die selben Zeichenregeln wie für den Nickname
Allgemeines zum Helden
Heimatstadt: Wähle eine der 6 Städte des freien Zytherions als deine Heimatstadt. Dort steht dein Haus mit eigenem Trainingsraum, Lager und Komfort-Bereich.
Die Karte Zytherions kann bei der Wahl durchaus hilfreich sein...
Abbautalent: Hier kannst du entscheiden, welche Ressource aus WoZ dein Held bereits zu Beginn ein wenig besser abbauen kann.
Spezifisches zum Helden
Skills:

 

 

Du kannst zu Beginn zwei Skillpunkte auf die Skills deines Charakters so wie du willst verteilen. Über die Buttons kannst du typische Voreinstellungen auswählen.
Energie Nrg und
Lebensenergie LP:
LP:50 /
 
Nrg:50 /
 
übrige Punkte:
5
Jeder Held hat zu Beginn ein Limit von 50 Nrg und 50 LP. Darauf kannst du 5 Punkte beliebig verteilen.
Bonuswahl: +1% auf Treffen des Gegners
+1% auf Gelingen von Zaubern
+1% auf Reisegeschwindigkeit
Wähle einen Startbonus für deinen Helden.
Startausrüstung
Startwaffe:
Einfaches Messer
AT: 1-4
Kleiner Dolch
AT: 1-4
Feuerpfeil, Naozauber
AT: 0-6
Lebenssegen, Xinzauber
Heilung: 0-7
Suche dir eine Waffe oder einen Zauber aus, die/den du zu Beginn besitzen willst.
Startkleidung:
Hier kannst du dir eine beliebige Kombination an Startkleidung aussuchen, die deinem Held zu Beginn im Inventar bereitgestellt wird.
AGB's
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB's sorgfältig gelesen habe, ihnen zustimme und mich daran halten werde.